Gartengestaltung · Gartenpflege
  • Neuanlage eines Bauerngartens

    Ein schöner Bauerngarten passend zum Wohnhaus

    Durchgeführte Arbeiten

    Im Zuge des Umbaus eines Bauernhauses wurde der Garten neu angelegt. Dabei wurde besonderen Wert darauf gelegt, dass sich der Garten dem Stil des Hauses anpasst.

     

    Das Zentrum dieses Gartens bildet die Rasenfläche mit einer lockeren, leicht verspielt wirkenden geschwungenen Form. Diese Fläche wird umgeben von Wegen und Staudenbeeten die mit einer abwechslungsreichen Bepflanzung mit verschiedenfarbigen Pflanzen ausgestattet wurden. Zudem wurde darauf geachtet, das man zu den verschiedenen Jahreszeiten nahezu immer blühende Elemente im Garten vorfindet. Einen sehr schönen Abschluss dieses Gartens bildet die Mauer die unter Verwendung alter Mauersteine erstellt wurde. Somit fügt sich dieser Bauerngarten perfekt in seine Umgebung ein.

    GALERIE