Gartengestaltung · Gartenpflege

Vorgarten mit Natursteinbeeten

Schöner Vorgarten mit Natursteinbeeten aus Sandstein. Die Beete wurden mit Stauden bepflanzt die zu den unterschiedlichen Jahreszeiten blühen um eine fast dauerhafte Blütenpracht bestaunen zu können. Die Beete wurden pflegeleicht mit Splitt und Solitärpflanzen eingefasst.

Pflegeleichter Vorgarten

Der kleine Vorgarten wurde durch Hochbeete aufgelockert und mit den hellen Kies und der ruhigen Bepflanzung modern gestaltet. Diese wurde flächig und schlicht gehalten wodurch der Vorgarten ruhig wirkt und pflegeleicht ist.

Vorgarten mit Sprudelstein

In diesen Vorgarten sollte ein Sprudelstein integriert werden. Kundenwunsch war es die vorhandenen Beete von der Fläche her zu splitten. Dieses haben wir durch ein kleines Hochbeet erreicht welches aus dem gleichen anthrazitfarbenen Klinkerstein gebaut wie auch die Pflasterung erstellt wurde.